Infinity World Festival im März
Georgien, ein Land wo Träume in Erfüllung gehen..
Wussten Sie, dass Georgien als ältestes Weinland der Welt gilt? Wie heißt eigentlich der traditionelle Tanz von der Schwarzmeerküste und was wird besonders gerne in Tiflis gegessen? Kurzum, rund um die georgische Kultur gibt es viel zu entdecken und erleben. Der georgische Abend ist dabei allerdings nur ein Highlight im Rahmen des Infinity World Festivals vom 02.-04.03.2018.
Am 03.03. war das Georgische Tanzstudio IBERIA Gastgeber vom bekannten Georgischen Sänger und Künstler Teimuraz Tziklauri.
Es war ein sehr schönes Konzert für alle georgischen und deutschen Zuschauer. Auf der Bühne wurde die Geschichte Georgiens lebendig gemacht, durch traditionellen Tanz und Gesang, die auch ich noch aus meiner Kindheit kenne. Ein Abend voller Emotionen für alle Zuschauer und auch für unser Team.
Es war mir eine große Ehre mit der Legende auf der Bühne zu stehen. Am Ende des Konzertes gab es großen Applaus, Zugaben und unendlich viele Danksagungen.
Tanzstudio IBERIA ist das kulturelle Zentrum, wo Menschen unabhängig von der Nationalität und dem Glauben Hand in Hand gemeinsam leben.