03.05.2018 Führungsakademie Hamburg.
Georgischer Internationaler Informationstag in der Führungsakademie Hamburg.
Durch eine Einladung vom georgischen Verteidigungsministerium, war das Georgische Tanzstudio Kunst und Kultur Zentrum IBERIA am 03.05.2018 mit seinem Team ebenfalls in der Akademie dabei.
Mit georgischen und deutschen Freunden zusammen, wurde die Geschichte Georgiens Präsentiert: strategische, historische, wirtschaftliche und auch die kulturelle Seite mit Oberstleutnant Hr. Lobzhanide und Oberstleutnant Hr. Gvritishvili.
Mit unserem Tanz und auch unserem Folklore Gesang, haben wir die Besucher aus unterschiedlichen Ländern verzaubert. Das Feedback war am Ende, dass viele Besucher nach Georgien reisen wollen um das Land näher kennenzulernen.
Tanzstudio IBERIA hat ein Dankeschön und eine Auszeichnung bekommen von der Führungsakademie der Bundesrepublik Deutschland. Großen Danke auch an die Georgische Botschaft. Wir sagen ebenfalls herzlichen Dank.
Wie immer - das Tanzstudio ist und bleibt eine Freundschaftsbrücke zwischen unterschiedlichen Ländern. Das macht mich sehr stolz. Danke.