Weihnachtsfeier 21.12.2018.
Wie jedes Jahr verabschieden wir uns von 2018.
Tanzstudio Kunst und Kultur Zentrum IBERIA hat sicherlich ein anstrengendes und kräftezehrendes Jahr im Wettbewerb hinter sich gelassen. Es stehen noch weitere anspruchsvolle Aufgaben bevor, die es zu lösen gilt.
Jedes Mitglied ob Eltern oder Kinder haben ihren ganz persönlichen Teil dazu beigetragen, dass wir die Grundlagen gelegt haben das Tanzstudio IBERIA in Hamburg auch im Jahr 2019 erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wie jedes Mal, feiert die große Familie Tanzstudio IBERIA zusammen eine Weihnachtsfeier. Ich wünsche mir, dass wir alle in 2019 gemeinsam an unserem Ziel arbeiten und auch erreichen.

Ich möchte mich bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit in 2018 recht herzlich bedanken. Wir haben wieder einmal gezeigt, dass wir im Team eine Menge erreichen können. Ich bedanke mich bei allen Eltern, bei allen Kindern und bei meinem Team. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und gute Rutsch ins neue Jahr.
 
Weichnachtsfeier