Bei der Präsentation des Projekts "Grace-Nation", ab 27 Februar bis 1. März auf der Insel Malta.
Mit der Unterstützung des georgischen Außenministeriums und Organisiert vom maltesischen georgischen Kulturzentrum.
Wir freuen uns und sind stolz, dass "Georgian Cultural Centre of Malta" uns im Rahmen des Programms "Madness Nation" zu einem kulturellen Austauschprogramm vom 27. Februar bis zum 01. März 2020 nach Malta eingeladen haben. Dort haben wir mit unserem Tanz georgische Kultur präsentieren und die gute, kulturelle Zusammenarbeit zwischen Malta und Georgien befördern.
Dabei repräsentieren wir mehr als nur georgische Volkstanzkultur. Unsere Kinder und deren Familien stammen aus verschiedenen Teilen der Welt, von Asien bis Afrika. Wir beweisen, dass Offenheit und Interkulturalität einerseits, Heimatliebe und Traditionalismus andererseits sich nicht ausschließen müssen. Wir vermitteln durch Tanz und Musik innerhalb unserer Gruppe unsere Willkommenskultur und zeigen nach außen, dass kulturelle Werte und Traditionen an jeden vermittelt werden können.
Das Treffen auf Malta bietet eine tolle Möglichkeit, europäische und georgische Kulturaspekte zu verbinden und es gibt uns die Möglichkeit, als Hamburger Tanzgruppe internationale Zusammenarbeit und kulturellen Austausch anzustoßen zwischen unserer Stadt, Malta und Georgien.
Im Projekt "Grace-Nation" unsere Tänzer (in) erhalten die internationale Diplome, was ein großer Erfolg für die Tanzstudio "IBERIA"-Hamburg ist.
Danke an alle Tänzer/inen . Es war sehr tolle auftritt und Perfekte Präsentation .
Wir sind sehr stolz auf diese Leistung!